Hier finden Sie uns

Die Pfoten Hundeschule
Im Bocksacker 9

27628 Bramstedt

Kontakt

Rufen Sie einfach an  04746 - 725 764  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Welpenunterricht

Welpenunterricht

23.  September 2017 

 um 14:00 h

 

am Busbahnhof in Hagen

 

Neukunden bitten wir um vorherige telefonische Anmeldung unter  der Telefonnummer : 04746 - 725 764

BH Training

findet zur Zeit nicht statt 

 

Besucher seit dem 01.01.2008

Sommerfest

16.08.2009

Das angekündigte Gewitter blieb aus und wir freuten uns bei Spitzenwetter ca.70 Besucher mit ihren vierbeinigen Freunden begrüßen zu dürfen!

1. Spiel der "Kuchen-Wettbewerb", Thema "Hund"

Da wir kein so umwerfenden Ergebnis und so vielen ausnahmslos tollen Kuchen erwartete hatten, möchten wir an dieser Stelle alle Kunstwerke vorstellen und nochmals ein großes Lob aussprechen!

Dog-Dance und Agility-Vorführung

2. Spiel war ein "Kuschel-Merkspiel"

Alle Teilnehmer hatten 10 Minuten lang die Möglichkeit, sich 12 Hunde, von denen sich 10 sehr ähnlich sahen zu merken, dann wurden dreimal, jeweils zwei Hunde mit einander vertauscht, wer die Lösung wusste, konnte natürlich einen Preis gewinnen!

3.Spiel war "Die verrückte Hundeschau"

An der wirklich jeder Besucher mit seinem Hund teilnehmen konnte!

Wer wollte, hat sich einfach einen schönen Tag mit der Familie und Freunden gemacht!

Dann kam der Abend, die Dunkelheit und mit ihr die Musik, die Cocktails und ein kleinwenig Karibik-Urlaubsstimmung.

Wir hoffen ihr hattet Spaß
Euer Pfotenteam
Heiko, Hester, Angela, Johannes & Meike
(keine Abbildung)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Pfoten Hundeschule